Donnerstag, 26. Juli 2012

Gartenbesuch am Sonntag - Garden-visit on Sunday

Im Blog von MajoRahn wurde erwähnt, daß sie gerne Gärten besucht. Das tue ich ebenfalls sehr gerne. So haben wir die Chance genutzt und am Sonntag ihren Garten – der an diesen Tag offen war (offener Garten) -  besucht. Natürlich wurde es wieder ein nicht billiges Vergnügen, da ich bei den ‚Trödel’ ohne Kauf nicht vorbeigehen konnte, und auch bei den Pflanzen blieb einiges Geld auf der Strecke. So wurde der Gartenbesuch ein teures aber lohnendes Vergnügen  (wie konnte es aber auch anders sein).
In the blog of MajoRahn she mentioned that she liked to visit gardens.  That is something I like as well. So we took the chance and visited her garden on Sunday – it was open for this day (open garden). Unfortunately it was a costly affair. I couldn’t pass the junk without buying something (a bit more than something) and I also bought some plants. So the garden visit was an expensive but a worthwhile pleasure - unsurprisingly.   
Aber zuerst machten wir einen Spaziergang im Naturschutzgebiet - But first we did a little walk in the  nature reserve.



 





Nun die Bilder aus dem Garten - now the pictures from the garden




die Gebirgsgärten – the rock gardens



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder aus majorahns GArten! Es hat sich anscheinend schon wieder einiges verändert, seit ich zuletzt dort war.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen