Sonntag, 20. Januar 2019

Kalender– Calendar

Auch dieses Mal gab es zwei Kalender, die ich auch schon im Zweitwohnsitz aufgehängt habe, da  sie der Wiesenmanager zu Weihnachten mitgenommen hat.
Again this time I received two calendars, which I hanged up in our second home, because the meadow-manager took it along for Christmas.
Einer ist über unseren Kurzurlaub im Herbst in Wien – mit Abstecher nach Baden.
One is about our short holiday in autumn in Vienna – with a side trip to Baden.
Blick auf Wien vom Cobenzl 
Baden bei Wien

Der andere ist über unseren Kurzurlaub in Berlin – mit Abstecher nach Potsdam.
The other is about our short holiday to Berlin – with a side trip to Potsdam.
Potsdam - Villa Liebermann
Potsdam - Garten Foerster
Seinen eigenen Kalender hat er nicht mitgenommen. Allerdings ist er noch im System und somit kann ich wenigstens verraten,  was er zeigt:
Donau, Alm, Krems und Steyr.  Letzterer der Fluß und nicht die Stadt.
His own calendar he didn’t took along but it is in the system, so I at least can tell what it shows:
Danube,  Alm, Krems and Steyr. The latter is the river and not the town.
Urfahr von Linz gesehen
Weg zum Grillparz

 

1 Kommentar:

  1. Den Liebermanngarten musst du unbedingt im Sommer noch mal anschauen, wenn die Stauden blühen. Dann ist der Garten total schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen