Dienstag, 16. August 2016

Gartenlust trifft Schmiedekunst


Bei den Reisevorbereitungen einen Garten in der Nähe unseres Urlaubsortes zu finden, war nicht einfach. Wer macht schon seinen Garten im Juli auf. Schließlich fand ich diesen Garten, der sehr vielversprechend aussah.
Planning our journey I was looking for a garden near our holiday resort. This was not easy. Who is opening his garden in July? At last I found this garden, which looked promising.
Die erste Ebene mit Schwimmteich war terrassiert.
The first level was terraced with a swimming pond.

Der Rest war sehr steil – ich habe sogar meine flachen Sandalen ausgezogen.
The rest of the garden was steeply – I took off my flat sandals.

Sogar dieser Pavillon ist nur über die steile  Wiese mit einer beginnenden Treppe zu erreichen.
Also to walk to this pavilion you have to go via the steep meadow with beginning stairs.

Überhaupt gibt es hier Treppen, die in der Steile beginnen und in der Steile enden.
At all here are stairs which begin in the scarp and end in the scarp.

















Aber man hat eine schöne Aussicht nach Steyr.
But you have a great view to Steyr.

Für Wildbienen wird einiges getan.
For wild bees there is a lot done.


Und ich kann mich nur einer anderen Meinung anschließen, der Garten ist sehr gediegen.
And I can only sympathize the view or somebody, the garden is quite genuine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen