Sonntag, 18. Juni 2017

Kalenderblatt May Belgien und Niederlande – Calendar sheet May Belgium and Netherland



Diesmal De Boeschhoeve im August zum Rosen, Clematis und Spezialitätenmarkt.  Normal fahren wir  im Herbst zum  Erntefest.
This time we visited De Boeschhoeve in August for the Roses, Clematis and market of specialities. Normally we go in autumn for the harvest festival.
Wie immer – die Töpfe.
As always - the pots


















Dann diesmal die Gladiolen
Then this time the gladiolas

















und die Dahlien
and the dahlias






 die Bienen sind überall eifrig dabei.
and the bees are busy everywhere.
Und und und.
And and and. 


















1 Kommentar:

  1. Danke für die Eindrücke. Ich war einmal im Frühjahr dort zu den Helleborus-Tagen. Einige Kilometer weiter gab es dann auch noch Schneeglöckchen zu Höchstpreisen.
    Eine gute neue Woche wünscht Edith

    AntwortenLöschen