Sonntag, 18. März 2018

Kalenderblatt Februar Mühlviertel– Calendar sheet February Mühlviertel


Hier ist der Blick auf Haslach. Dieses Jahr werde  ich keinen  Kurs besuchen, aber geplant sind einige Tage in Haslach – zumindest zum Webermarkt.
Here a view of Haslach. This year I will not attend a class, but have planned to spend some days in Haslach – at least for the market for weavers.
Wenn du einen Kurs besuchen willst, dann schau hier nach: TEXTILE KULTUR HASLACH               
If you want to attend a class – look here. TEXTILE KULTUR HASLACH

1 Kommentar:

  1. Liebe Braunelle, ihr machst es genau richtig. Ìch bewundere, wohin ihr überall hinfahrt. Das ist fantastisch. Ich glaube, ab nächstem Jahr werden wir ein bisschen kürzer treten um mehr Zeit für uns zu haben. Ich möchte auch noch ein bisschen was von der Welt sehen.
    LGAnne

    AntwortenLöschen