Dienstag, 27. November 2018

Beginn der Adventszeit– Begin of the Advent season

Ja, ich weiß, noch ist nicht Advent. Aber dieses Wochenende werden die Adventskränze angeboten. Da ich kein Kränze Binder bin,  kaufe ich einen. Und das hat schon Tradition, nämlich bei Belinda von  Vintage Moments.  Und wie immer war es sehr schön, und gefunden habe ich auch einiges.
Yes, I know, now there is no Advent. But this weekend there are offers of Advent wreath. I am not keen of making a wreath, I buy one. And there is the tradition that I buy it from Belinda of Vintage e. And as usual it was beautiful and I found something.
 

 
 


Den Hirschen hätte ich gerne mitgenommen – waren aber mit der Bahn da.
The stag I would have liked to carry away – but we were there by train.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen