Dienstag, 25. September 2012

Tagesausflug 2 – Tag 2– Daytrip 2 day 2

Ich war gespannt, wie ‚De Boschhoeve’ ist, da er in vielen deutschen und auch in englischen Gartenzeitungen gezeigt wird – besonders der Gemüsegarten.
Nach den ersten Eindruck des Garten fand ich nur ‚typisch niederländisch’ - aufgeräumt. Aber dann war ich doch überwältigt. Das sieht man an den vielen Bildern. Und so, wie ich mir vorgestellt hatte – zwei Stunden langen für den Garten – nichts da. Wir waren fast den ganzen Tag da. So wurde ich als Gladiolenhasserin eines besseren belehrt.  Nächstes Jahr werde ich auch welche pflanzen. (Ich habe mich auch von Dahlien- und Begonienhasserin getrennt).
Es kommen hier alle Pflanzen-, Gemüse-, Dekoliebhaber auf ihre Kosten.
I was curious about ‘De Boschhoeve’. It is shown in many German and in English garden magazines as well – especially the vegetable plot. After the first impression I thought a ‘typical Netherlands garden’ - neat trimmed. But then I was stunned.  You will see it tbecause I took many pictures. And so, how I thought – in two hours we would visit the garden – no way. We spent nearly the whole day in the garden. I - as an enemy of gladiolus – thought better. Next year I will also plant gladiolus. (I also parted from an enemy of dahlias and begonias).  
Here all lover of plants, vegetable, decoration get their moneys worth.

Gemüsegarten Vegetable plot


 






Garten - Garden








 

Das Schild zeigt: das gibt es in der Gärtnerei the sign shows: this is  available at the nursery





Impressionen vom Markt– Impressions of the market









Anschließend fuhren wir noch an den Rhein.
Afterwards we drove to the Rhine
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen