Mittwoch, 19. Juni 2013

Offene Gartenpforte Hessen – open gardens ins Hessen

Über den Blog ‚CountryLiving in the City’ bin ich auf die Veranstaltung ‚Offene Gartenpforte Hessen’ aufmerksam geworden. Nachdem ein Garten in der Nähe unseres ‚Schrebergartens’ liegt, und wir bei dem anderen Garten die Besitzerin kennen, war dies ein Muß.
Through the blog ‚Country Living in the City’ I took notice of the event ‘The open gardens in Hessen’. As one garden is near our own allotment and of the other garden we know the owner - for us it was a must.
Der erste Gartenliegt in Sindlingen. Wer Sindlingen kennt, würde nicht vermuten, daß hier so ein Paradies liegt.
The first garden is in Sindlingen. Who knows Sindlingen, would not expect that there is such a heaven on earth.
 











 

 

 
 
 
 
 
 
 
Am nächsten Tag haben wir uns den Garten Rombusch angesehen. Wir waren da vor vielen Jahren - damals als wir noch in einer Gartengesellschaft waren. Aber nachdem wir wieder ‚Individualisten’ wurden, haben wir uns aus den Augen verloren. Deshalb haben wir uns alle  über das Wiedersehen gefreut.  
On the next day we visited the garden of Mrs. Rombusch. We were there – ages ago, when we were in the same circle of gardeners. But in the meantime we are individualists and therefore we lost sight of us. Therefore we enjoyed that we met us again.

  

2 Kommentare:

  1. Manchmal sind die schönsten Gärten wirklich dort, wo man mit Sicherheit keinen Garten vermuten würde, das habe ich, gerade auch in der letzten Zeit, auch schon öfters erlebt.

    Im Garten von Frau Rombusch war ich vor ein paar Jahren einmal, eine meiner Gartenfreundinnen kennt sie und so konnten wir im Rahmen einer Frankfurt-Exkursion einfach mal so vorbei kommen. Es muss gegen Ende des Winters gewesen sein, und ich war u.a. beeindruckt von den unzähligen Christ- und Lenzrosen, die damals geblüht haben.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi, this weekend is nice for me, since this occasion i am reading this impressive informative article here at my home.


    Here is my blog post minecraft games

    AntwortenLöschen