Donnerstag, 20. Juni 2013

Offener Cottage Garten in Griebelschied – open cottage garden in Griebelschied

 
Über den Blog ‚Vintage Rose’  bin ich letztes Jahr auf Belinda’s Garten gestoßen und wir hatten ihn sofort besucht. Leider hat ein Besuch dieses Jahr aufgrund eines Schneefalls, Arbeit im eigenen Garten usw.  nicht geklappt. Aber diesmal war er dick im Kalender eingetragen, und das Wetter hat auch mitgespielt. Außerdem musste ich mir unbedingt ihr Buch ‚Mein shabby Garten – Weiß Wohnen im Grünen’ – mit Widmung – besorgen. Danke liebe Belinda für die schöne Widmung, und daß Du nicht – wie der Wiesenmanager bemerkte – das Buch umgeschrieben hast. Es ist sowohl Buch als auch Widmung sehr schön.
Der Kuchen war sehr gut, obwohl - diesmal war er nicht von Nelson vorgekostet. Der hatte zur Scheune strenges Zutrittsverbot – auch sonst war er nicht zu sehen. Vielleicht solltest Du als nächstes ein ‚Kuchenbuch’ in Angriff nehmen (grins).
Aber nun die Fotos von Deinem herrlichen Garten.
Due to  the blog ‚Vintage Rose’ I took notice of the garden of Belinda, which we had to visit immediately. Unfortunately, this year we couldn’t visit because of snow, or work in our garden and so on. But this time I entered the date in my calendar very thick and also the weather was fine. I also had to buy her book ‘Mein shabby Garten – Weiß Wohnen im Grünen’ – with personal dedication. Thanks a lot dear Belinda for your nice dedication. And that you didn’t – how the meadow manager commented – rewrite the book. Both the book and the dedication are really lovely.
The cakes were – as always – excellent, also if Nelson didn’t taste them in advance. I think he had strict order not to enter the barn – by the way I saw him only once. Maybe you should write a book with receipts of cakes (grins).
But now the photos of your lovely garden.  










1 Kommentar:

  1. Das sind so herrliche Bilder und Eindrücke aus Belindas wunderschönem Shabby-Garten.
    Nachdem ich Belinda eigentlich schon seit Jahren besuchen will und es aus Termingründen nie geklappt hatte, war ich vor ca. 4 Wochen nun doch mit meinem Gartenfreundinnen endlich einmal dort. Und obwohl es damals noch kalt und sehr regnerisch war und auch noch fast nichts geblüht hat, war es einfach richtig schön!
    Vielen Dank für die schönen Bilder und für's Mitnehmen in den nun sommerlichen Garten!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen