Sonntag, 18. August 2013

Urlaubende – end of holiday

Den letzten Abend unseres Urlaubs im Mai verbrachten wir vor dem Ofen. Das Wetter war einfach regnerisch und kalt. Einige Tage später war die Autobahn wegen Überschwemmung gesperrt.
The last evening of our holiday in May we spent in front of the chimney. The weather was wet and cold. Some days later the motorway was closed because of flooding.


Im Juli hatten wir Glück, es hat in der Nacht und in der Früh geregnet, aber der Zeltabbau erfolgte ohne Regen. Die Hitze war nicht mehr so unerträglich.
In July we were lucky to take down our tent without rain. During the night and breakfast it was raining. The heat was now bearable.
Unsere große Rast sowohl im Mai, als auch im Juli haben wir in der Gärtnerei Augustin in Effeltrich gemacht. Wobei im Mai, es etwas geregnet hat und im Juli die Hitze war.
Our big break we had as usual in the garden centre Augustin in Effeltrich. Whereby in May there was some rain and in July there was heat.
















 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen