Montag, 16. Juni 2014

Blogpause unfreiwillig – break of the blog unintentionally


Im April war ich mehrere Tage in Österreich – einerseits um mich über ‚Schüssler Salze’ zu informieren und dann selbst gerührte Kosmetik herzustellen. Dabei ging - aufgrund nicht so erfolgreichen  ‚Familientage ‚ -mein inneres seelisches Gleichgewicht verloren. So habe ich es dann im Mai versucht wieder in Österreich zu finden. (Nebenbei habe ich noch einige Gärten besucht.) Und ich bin es wieder am aufbauen. Ich weiß, dies ist klagen auf höchstem Niveau.
In April I was some days in Austria – first to get some information about ‚Schüssler Salze’ and second to stir self made cosmetics. Thereby I lost – because of some not so successful ‘Family days’ – my inner balance. So I tried to find it again and travelled to Austria again. (By the way I visited some gardens there as well.) Now I am again to build up. I know this is moaning on a high level.
Aber wie üblich waren wir am Ende der Urlaube nochmals in der Gärtnerei Augustin. Beim zweiten Mal habe ich allerdings keine Fotos mehr gemacht – war schlichtweg zu faul.
But as usual we had a rest at the end of the holidays at the nursery ‘Augustin’. At the second time, I didn’t take any photos – I was simply to lazy.




Von den Tauben habe ich nur eine – Geschenk des Wiesenmanagers. War ohnehin schon teuer genug.
I have only one dove – a gift from the meadow-manager. It was  already expansive enough. .


Ich werde aber – schon für mich alleine – schreiben, was ich so alles im April, Mai und Juni unternommen habe. 
But I will – also if only for me – write, what I undertook in April, Mai and June.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen