Mittwoch, 4. März 2015

Unser Garten Anfang März – our garden at the beginning of March


Derzeit kann man beim Wachsen richtig zusehen:
At the moment you can really watch the growing:
Iris reticulata  ‘Clairette’

Iris reticulata  ‘Halkis’
Alle im Topf – wenn sie verblüht sind, werden sie in die Freiheit entlassen. Da weiß ich wenigstens, wo noch ein Plätzchen ist.
All are at the moment in a pot – as soon as they are  withered, they will be released. Because then I might find a little place for them.
Die Iris histroides ‚George‘ ist schon in der Freiheit.   
The iris histroides ‘George’ is already released.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Crocus tommasinianus  ‚Roseum‘
 
 
Und ein Schneeglöckchen – fragt nicht nach den Namen
And a snowdrop – don’t ask the name

Kommentare:

  1. This is a topic that is near to my heart... Many thanks!
    Where are your contact details though?

    my web blog: weight loss

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Blau hat 'Halkis'. ich liebe diese frühen Blüher und habe sie schon ein paar Mal gepflanzt. Im nbachfolgenden Jahr warte ich dann vergeblich auf neue Blüten, immerhin erscheinen die Laubblätter. Vielleicht sollte ich sie in Zukunft auch immer im Topf ziehen..oder mal recherchieren, um herauszufinden, was ich verkehrt mache.
    LG
    Sis

    AntwortenLöschen
  3. Hello everyone, it's my first visit at this web site, and piece of writing is truly
    fruitful in support of me, keep up posting such articles.



    Here is my blog ... trademark registration

    AntwortenLöschen