Sonntag, 1. Januar 2017

Kalender– Calendar

Wie jedes Jahr habe ich auch diesmal vom Wiesenmanager zwei selbstgemachte Kalender bekommen.  
As every year I got also this time two handmade calendars from the meadow manager.
Hier sind die Bilder von der Titelseite.
Here are the photos of the front page.
Einer ist über unsere Reisen nach Belgien und Niederlande.
One is about our journeys to Belgium and the Netherlands. 
 

Der zweite ist über unseren Kurzurlaub in Brügge (anlässlich meines Geburtstages).  
The second one is about our short holiday in Bruges (in celebration of my birthday).  

 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee und eine tolle Erinnerung!
    Alles Gute für Euch in 2017 - vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in dem einen oder anderen Garten!? Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen