Mittwoch, 12. September 2012

Tagesausflug 1 – Tag 2 – Daytrip 1 day 2



Für mich einer der schönsten Pflanzenmärkte
For me one of the beautiful plant markets

das Schloss - The castle



 
Impressionen vom Markt - Impressions  of the market 


 





 Ausstellung - Exhibition

Das wichtigste - the most important





der chinesische Garten – the Chinese garden

GemüsegartenVegetable plot




Refugium der Gärtnerrefuge of the gardeners




Spaziergang - Walk




 
Einkäufe  bei - shopping at
Marcel de Wagt
 


Dianthus
 
 
                                                                         
 
 


Mandragora -. Viola











Samen - Seeds
Kokopelli - verschiedene Tomatensamen - tomato seeds
deNieuweTuin





 
 
 
 
Daucus carota 'Dara'
Blumenzwiebeln – Bulbs
Josephine Dekker
 
Mein Korb von Bruno Vloeberghsmy basket made by Bruno Vloeberghs





Tongeren
Bei der Rückfahrt  machten wir Station in Tongeren.  Natürlich  gab es wieder  Rummel, aber wir haben uns im Beginenviertel vor dem Museum ausgeruht.  Da war es schön ruhig.
At the journey back, we had a rest in Tongeren. As usually, there was a fun-fair, but we took a rest in the neighbourhood of the Beguines before the museum. There it was quiet.


 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Eindrücke vom Gartenmarkt in Hex! Da will ich auch sooo gerne mal hin - leider hatte es bei unserer Gartenreise letztes Jahr nach Holland und Belgien nicht geklappt.
    Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen. liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen