Freitag, 13. Juli 2018

Seligenstadt – Seligenstadt


Langsam komme ich wieder zu mir. Irgendwie schaffe ich derzeit nicht viel und auch das bloggen hatte ich eingestellt. Aber ich hoffe, die Energie kommt wieder auf Dauer zurück. Die Kalenderbilder werden demnächst nachgeliefert – versprochen.
Slowly I recover. Somehow I don’t do a lot – actually nothing – and I abandoned also blogging. But I hope the energy will return for good. The pictures of the calendars are coming soon – promised. 
Gestern waren wir in Seligenstadt. Shoppen – wie es so schön heißt -,  Pflanzen aus dem Kloster,
Yesterday we have been to Seligenstadt. Shopping – as the saying goes – plants from the abbey,


































und zwei meiner Lieblingsgeschäfte
and two of my favorite shops


genießen
enjoying

schauen      
looking


 
 
spazieren.
walking.


 






Und es ging mir soooo gut.
And I am soooo fine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen