Samstag, 25. August 2012

München Teil 1 - Munich part 1


Ja, am Samstag waren wir in München. Wie bereits  die Fahrt nach Basel, bekam diesmal der Wiesenmager eine Freifahrt für Begleitung und er hat die ‚head-gardenerin’ (mich) mitgenommen. Großzügig. Ich wollte eine Freundin treffen und dann in dem Museum für Völkerkunde  die Ausstellung ‚Des Kaisers geschenkte Kleider’ ansehen. Doch hier erst mal ein paar Eindrücke von München. Eigentlich wollte ich am Nachmittag in der Stadt mehr fotografieren, aber es war soviel los und ich müde.  Die letzten Stunden verbrachten wir bei Hugendubel in den Fünf Höfen.
Yes, on Saturday we have been to Munich. Like the journey to Basel, this time the meadow manager got a free single ticket for a companion and he took the head gardener (me) along. Quite noble. I wanted to see a friend and visit the ethnological museum to see the exhibition ‘Des Kaisers geschenkte Kleider’. But first I show you some impressions of Munich. In fact, in the afternoon I wanted to take more pictures in the city, but I was tired and there have been a lot of people in the city. So we spent the last hours at Hugendubel in the ‘Fünf Höfe.





 
 
 
Demnächst stelle ich dann die Bilder von der Ausstellung ein.
Soon you will see the pictures of the exhibition. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen