Mittwoch, 27. November 2013

Adventsausstellung in Griebelschied – Adventsausstellung in Griebelschied


Belinda lud wieder zu ihrer Adventsausstellung ein. Da das Wetter im Rhein-Main-Gebiet vielversprechend sonnig war, machten wir uns auf die ‚lange’ Reise. Allerdings wurde es im Hunsrück immer kälter und  wolkiger. Aber es hat sich ausgezahlt, da hinzufahren. Erst mal um Belinda wieder zu sehen. Und auch ihren neuen Mops. Die tobten ganz schön rum.
Und ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenkchen bekommen.
Belinda invited to the usual ‘Adventsausstellung’. As the weather looks very nice in the Rhein-Main-Country looked sunny, we decided to make the ‘long’ journey in the Hunsrück. But there it was getting cold and cloudier. But it was nice to travel there. First of all, to see Belinda again and then to see her new carlin. Both carlins ramped quite a lot.
And I received my first Christmas gift.  

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch so gerne hingefahren...... Zeigst Du noch mehr Fotos von Belindas Weihnachtsevent?
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika
      ich bin derzeit eine Frostbeule und habe nicht fotografiert.
      Liebe Grüße
      Braunelle

      Löschen