Montag, 4. November 2013

Ein Garten in Schlierbach – a garden in Schlierbach

 Ich habe bereits letztes Jahr über diesen Garten berichtet. Allerdings wurden damals die Aufnahmen von außen gemacht. Diesmal war die Besitzerin dieses Kleinods da und hat uns eingeladen, jederzeit in ihren Garten zu gehen. Das haben wir bei jedem Urlaub gemacht.
Leider haben im Mai die Rosen noch nicht geblüht und im Juli waren sie schon verblüht. Trotzdem, es gibt in diesem Garten soviel zu entdecken. Um die Bäume – und davon gibt es viele – sind Beete angelegt bzw. dekoriert.  
Last year I wrote already about this garden. But at this time I took only the pictures of the garden from outside. This time the owner of this beauty spot was invited us, to have a look in her garden every time. This we did in our holidays. Unfortunately in May the roses have not flowered and in June the roses have already withered. Nevertheless in this garden you could see and discover a lot. Around the trees – and there a many of it – borders are laid out respectively decorated.





 

Außerdem gibt es Hühner, Pfaue und natürlich Katzen.
Also there are many hens, peacocks and naturally cats.  



1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dieser Garten richtig gut, er hat so was Verwunschenes und ich mag eh Gärten, die nicht so aus dem Ei gepellt sind und in denen man auch viel entdecken kann!
    Vielen Dank fürs Mitnehmen, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen